EN CN

Events

+ + +

Projektdialog Microtunnelling

 

Der Projektdialog Microtunnelling wird dieses Jahr am 15. September bereits zum 13. Mal spannende Einblicke in komplexe Microtunnelling Projekte gewähren und die Plattform für interessante Gespräche und intensiven Austausch bieten.
Bis jetzt sieht es so aus, dass die 13 zur Glückszahl wird und uns – nach zwei planerisch schwierigen Jahren – ein weitestgehend uneingeschränktes Event ermöglicht.

Für unser hybrides Konzept, mit der zusätzlichen Möglichkeit einer Online Teilnahme am Projektdialog, haben wir viel positives Feedback erhalten. Grund genug diese Option auch in diesem Jahr wieder anzubieten.

Außerdem werden wir auch das Veranstaltungsmodul „Fundament“, das sich an den Branchennachwuchs wendet und mit dem wir 2019 begonnen hatten, in diesem Jahr wiederaufnehmen – als Präsenzveranstaltung morgens vor dem Projektdialog.

Somit heißt es für Sie und für uns: volles Programm und „all in“ am 15. September in Ettlingen!

Wir freuen uns auf diesen Tag, das Wiedersehen und das Neu-Kennenlernen.

 

1_jackcontrol 2_vmt
Jackcontrol AG
Buchholzstrasse 50
8750 Glarus
Schweiz
t +41 55 650 2020
info[at]jackcontrol.com
VMT GmbH
Stegwiesenstraße 24
76646 Bruchsal
Deutschland
t +49 7251 9699 0
info[at]vmt-gmbh.de