EN CN

Events

+ + +

2022

Branchentreff mit ungebrochener Anziehungskraft

Den 13. Projektdialog Microtunneling konnten die Veranstalter VMT und Jackcontrol erneut als uneingeschränkten Erfolg verbuchen. Über 150 Teilnehmer in Präsenz und weitere Onlineteilnehmer an den Bildschirmen zeigen: Der Branchentreff für den Rohrvortrieb hat in all den Jahren nichts von seiner Attraktivität verloren.

Nachdem im letzten Jahr Corona noch für Einschränkungen bei der Teilnehmerzahl gesorgt hatte, konnte in diesem Jahr das Platzangebot im Vortragssaal der Buhlschen Mühle in Ettlingen wieder ausgeschöpft werden. Im Mittelpunkt der Tagung stand der Wissenstransfer. Neue Technologien wurden vorgestellt, über Projekterfahrungen berichtet. Der Dialog ist ein kennzeichnendes Element dieser Veranstaltung. Vor diesem Hintergrund wurde die Gelegenheit des Austausches zu branchenrelevanten Themen sowohl in der Diskussionszeit im Anschluss an die Vorträge wie auch in den Pausen und beim gemeinsamen Abendessen von den Teilnehmern intensiv genutzt.

Hier können Sie den vollständigen Veranstaltungsbericht von B_I umweltbau lesen.

 

 

 

1_jackcontrol 2_vmt
Jackcontrol AG
Buchholzstrasse 50
8750 Glarus
Schweiz
t +41 55 650 2020
info[at]jackcontrol.com
VMT GmbH
Stegwiesenstraße 24
76646 Bruchsal
Deutschland
t +49 7251 9699 0
info[at]vmt-gmbh.de