EN CN

Aktuelles

+ + +

Februar 2022

15-jähriges Jubiläum von VMT Australia

Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man Spaß hat – unser australisches Team wird in diesem Jahr 15 Jahre alt!

Wir sind der Meinung, dass der Wombat auf unserem Jubiläumslogo VMT Australia perfekt widerspiegelt: nett, ausdauernd und überraschend wild, wenn es sein muss… ach ja, und sie sind verdammt gut im Tunnelbau. Von Beginn an sind sie zu einem festen Bestandteil der australischen Tunnelbauindustrie geworden und haben an wichtigen Infrastrukturprojekten wie Sydney Metro, Melbourne Metro, Brisbane Cross River Rail und vor allem WestConnex-Stufen 1B, 2, 3A und 3B mitgearbeitet. Zurzeit sind sie mit Snowy Hydro und der Stufe 1 des neuen M6-Projekts beschäftigt. Matt, Dan, Gheorghe vielen Dank, dass ihr euch in Down Under für uns durch die Erde grabt…